Freiwillige Feuerwehr Kappel an der Drau | Gemeinde Ferlach | Abschnitt Rosental

Eisstockturnier 2016

Am Freitag den 29 Jänner um 17 Uhr fand unser internes Eisstockturnier bei der Pfarrhoftenne statt. Nach hartem Kampf in diesem eher bescheidenen Winter wurde uns von unserem Profi Eismeister Koschat Richard sen. eine Top Eisbahn zur Verfügung gestellt. Unter 16 Kameraden und Eisstockbegeisterten Freunde der Feuerwehr wurden 4 Moarschaften ausgelost. Nach den harten und oft knappen kämpfen, jeder gegen jeden, standen die Sieger fest. Danach wurden noch je 2 Moarschaften zusammengelegt um ein Getränk auszuspielen. Im FF Haus saßen wir noch gemütlich bei Gulaschsuppe und Bier zusammen um die Sieger zu feiern; diese lauteten in diesem Jahr: Maximilian Nagele, Erich Nagele jun., Martin Rulitz, Marc Pucher.

OV Peter Erjautz
(Kameradschaftsführer)