Freiwillige Feuerwehr Kappel an der Drau | Gemeinde Ferlach | Abschnitt Rosental

Feuerwehrfest 2014

Dieses Jahr war unser Fest an beiden Tagen wieder sehr gut besucht, der Wettergott bescherte uns außerdem das ganze Wochenende schönstes Wetter. Am Freitag ging es auf der Tenne mit „Smash„ so richtig bis in die Morgenstunden rund und in der neu renovierten „UNSCHEINBAR“ wurde der „Betrunkene Hulk“ kräftigst verkostet!
Am Sonntag beim Frühschoppen wurde wieder fleißig gekegelt und die Köpfe wurden sich darüber zerbrochen wie viele Kaffeebohnen sich  wirklich im  Einsatzstiefel befinden. Gegen 18 Uhr wurde noch die Siegerehrung des Preiskegelns durchgeführt, heuer konnte Hofer Christian den 1. Preis mit nach Hause nehmen.

Wir danken allen für den zahlreichen Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2015!

V ERJAUTZ Peter
Kameradschaftsführer